Thursday, August 28, 2008

Ab jetzt werde ich mein Blogprojekt starten. Ich werde hier meine Sicht der Dinge zum Verein Schalke und einigen Fußballthemen darstellen. Das Design werde ich noch mit der Zeit ändern, mal schauen wann sich das ergibt.

Ich habe erst mit den Gedanken gespielt zum Spiel gestern nach Madrid zu fahren - und es war eine gute Entscheidung es sein zu lassen. Ich habe vor dem Spiel gesagt es wird wie das Spiel gegen Porto - und es wurde viel schlimmer. Nach dem Hinspiel war ich ja nch frohen Mutes, und ich dachte das Weiterkommen wird ein Kinderspiel, aber das war in der ersten Halbzeit. Dann hat sich Farfan, der einen super Eindruck machte verletzt, und als ob das nicht reichen würde fiel Engelaar auch noch aus. Damit stand gestern die gleiche Mannschaft af dem Platz wie in der letzten Saison. Als dann noch in der 19- Minute der erste Gegentreffer kam hatten die Jungs die Hosen voll. In der zweiten Halbzeit gab es in der 51. das 0:2 und das Spiel war gelaufen. Die Mannschaft versuchte zwar immer noch ein Tor zu machen und es gab auch noch zwei gute Chancen, aber es reichte einfach nicht. Als das 0:3 kam war das Spiel verloren und das 0:4 resultierte aus einer Notbremse von Pander, für die es dann einen Elfer gab. Auch wenn Bochum mit Sicherheit nicht die Klasse von Athletico bin ich mal gespannt wie sich die Mannschaft nun am Samstag schlägt.

No comments: